HoD has a own SonG!
Section: Free Chat Zone | Started by: p0isoN | Date: 18/09/2004 02:14
Hey m8ts!

HoD the inovativ clan have a own Song created by HoD*RaYeN !

Its a really cool rapsong with nice beat.

Its in German but who cares :P

so listen and enjoy the HoD Song by Aggrogant

MfG HoD Team - www.HoD.de.gg

The HoD Song! By RaYeN!!!!! GREAT!!! AGGRO STYLE /!\

GET IT HERE

THE ORIGINAL SONGTEXT

yeeeeah.....kiss my shorts. muhahahaaa../images/smileys/langue.gif....
rofl can u type that out or something? Geez its like a jungle on that paper.:)
lol MAD dont rely know what your saying but i like it all the same
lol nice1 :p

Dont understand a word but hey meh! :D
...__---##''Track 2 coming soon''##---__...

Har Har Har

Heres the second HoD song by aGGrogant! Its a song about the team :)

Yeah we are HoD man! 8)

DOWNLOAD:

http://neapel132.server4free.de/hodsong2.mp3

Heres the text:

yeah, HoD.wir freezen dein arsch übern jordan.

yo jetzt ist mal wieder rayen am mic, cs spieler sehen mich zocken und machen die arschbacken breit. ist klar bei cs tun alle auf cool doch nun weiß es jeder counterstrike ist schwul. wo ist da der spass, respawn, camper schießt und man beist ins graß. ich hingegen zieh es vor mit meinem team zu rocken, wenn wir auf den servern mal eben andere clans abzocken. i need a medic, was soll das denn sein? schiebt euch eure hk doch lieber in den arsch hinein. ich bleib bei meiner rail, ich tu die leichen zähln , die ich mit HoD sammel, was ist cs, cs ist gestammel.

aber nun genug über dieses schwule game, spielt ihr es halt weiter ihr seid eh alle lame. ich möcht mich eben bei meinen team bedanken, weil ich mit ihnen immer aufs neue siege  tanke.

poison - mit dir war ich bei TsW, doch war dar alles komisch so gründeten wir HoD. bist nicht nur ein freund im spiel, nein auch in real das hab ich schon bezeugt. als co -leader bist du klasse  und voller wissen, du bist ein HoD und will dich nie mehr missen.

schorsch - du warst der erste mamber, ich weiß auch wann ich hab nen strich im kalender. auf dm17 spielst manch mal wie ein kleiner gott und schickst sämtliche leute mit deiner rail aufs schafott. gutes teamplay hast du auch, ich zieh mit dir durch die map und wir hauen beide drauf

nero - nero ist gut und sorgt im ts für comedy, sei es schnappi oder einer seiner eronien. beim unfreezen ist er meist dabei , 3-2-1 und schon ist man frei. im rank meist oben dabei, immer auf aggro so muss es sein. dm6 er geht mal wieder ab, ich schau zu ausm spec und lach mich über die andern schlapp.

x- men - mit der stimme ist er eher ruhiger natur, im chat manch mal vorlaut, überspannt fast die schnur. doch im game ist er ein fragger, killt jeden lagger. auch lowpinger gehen unter, schneller strafe flotte hook und da punkt er. im cw ein wichter mann, denn er fängt meist mit dem freezen an.

jane - jane die kleine maus, neben gutem aussehen freezt sie dir das leben aus. sie ist miss HoD unsere lady, was ist mit dir? spiel weiter und hör auf zu sabbern du baby. von wegen mädchen spielen kein q3, sie macht dich platt du hattest nicht mal zum laufen zeit.

RaYen - das bin ich und ich hasse dich. bekommst von HoD die railgun ins gesicht. du spielst gegen mich fragst was ist das für ein scheiß, ganz klar ich lege dein team auf eis. mein clan ist kein witz du spinner, ich bin leader du bist nichts unterhalte du deine kinder.

„ auf eine schöne absagen freuen. ihr sagtet HoD sei tot, aber warum seit ihr dann immer noch im cw gegen uns in not? keiner hats drauf, wir verpassen euch ein einlauf. wenn ihr uns seht wird euch kalt, fangt an zu frieren. besser ist es denn ihr werdet eh krepieren.

so muss es sein das alle am selben strangt ziehen, so wie bei uns, so wie beim HoD team.“

© HoD RaYeN

hehe....dont forget the vote on www.hod.de.gg
Don't understand a flippin word.... but sounds cool! Nice one HOD
any chance of u making a english vertion of it  u crazy people
lol my english is too bad....

Wow!! a clan song!! its coool!! and both songs r very good!

but does they deal about hod clan or just about life in general?

can u make a brief for us in english? :)

anyway nice idea!! lol

cu, stema

Hey!

The Third HoD SonG OuT!!!!!

Direct download:
HERE

greetz The HoD creative TeaM

so then do u all lissen to this when your playing quake and stuff

test
test 2...how can i make a pic in siganture?...the picUrl doesnt work

Go into MY ACCOUNT  scroll down to SIGNITURE and click the PICTURE ICON.

And enter your URL

or just right click on the pic click on copy then just paste it for your signature i think this only works for web pages